Balderschwang Ladies Day 27.3.2019



98 Teilnehmer, davon 66 Ladies haben nochmal einen gigantischen Skitag in Balderschwang erlebt. Die Stimmung war schon vor der Abfahrt trotz Regen in Biberach bestens.  Schneeflocken in Ochsenhausen haben zunächst an der Wetterprognose zweifeln lassen, aber der wolkenlose Himmel in Balderschwang hat dann doch für den richtigen Rahmen gesorgt. Auch die Pistenverhältnisse waren noch vom Feinsten. Dass am Vormittag der 6 er - Sessel am Hochschelpen defekt war - geschenkt.

 

Außer uns vom Allgäu - Shuttle haben aber vom Ladies Day in Balderschwang nur wenige etwas mitbekommen, sodass wir die Pisten wieder weitgehend für uns alleine hatten. 

Am Ende durften sich dann alle noch über eine Runde Schampus freuen, die von der Firma Fromm am Bus ausgegeben wurde. Als dieser dann aus war, haben wir noch ein bisschen auf der Schelpenalp gefeiert, um dann pünktlich um 18 Uhr wieder zur Rückfahrt im Bus zu sitzen.

 

Dank der vielen Ladies im Bus 2 war die Rückfahrt durch eine ausgelassene Stimmung geprägt, die nach dem abrupten  Ausfall der Musikanlage im Bus selbst für die richtige Musik gesorgt haben. 

 

 


Heute verzichten wir mal auf Skifahr - Bilder, wenn ihr aber noch ein paar Bilder dazu steuern wollt, diese bitte entweder über WhatsApp an 0179 9396826 oder per email an gerd.meissner.bc@gmail.com schicken.