Gästebuch

Schreib uns mal was Nettes


Kommentare: 10
  • #10

    Christian (Donnerstag, 07 März 2024 22:41)

    Danke für eure tolle Ausfahrt nach Lenzerheide. Top Service. War das erste Mal dabei, gerne wieder!

  • #9

    Feli und Raphi (Donnerstag, 16 Februar 2023 17:55)

    Skisafari im Kleinwalsertal war mal wieder super! Tolles Wetter und beste Organisation! Danke ��❤️

  • #8

    Ulrich Skau (Donnerstag, 16 Februar 2023 17:11)

    Ich fahre immer wieder gerne mit Euch in die ausgesuchten Skigebiete. Alles perfekt organisiert und durch die Busfahrt ist die Anreise mit Brezel und Kaffee sehr entspannt. Sehr angenehme und sympathische Mitfahrer, alle sind sehr diszipliniert, so dass es zu keiner Verzögerung kommt. Vielen Dank für Euer super Engagement. Macht bitte weiter so.

  • #7

    Peter Dimmel (Montag, 07 November 2022 12:55)

    Ich war bisher erst bei einer Fahrt dabei. Es war sowas von angenehm und nur liebe Menschen dabei. Für mich war es eine super runde Sache und ich werde sicher wieder dabei sein. Vielen Dank, dass ihr den Aufwand auf euch nehmt. Liebe Grüße Peter

  • #6

    Rudi Kafka (Freitag, 28 Oktober 2022 17:50)

    Hallo liebes Allgäu Shuttle Team,

    ganz großes Lob an euch alle, ich habe bisher nur super organisierte Ausfahrten erleben dürfen. Ausfahrten unter der Woche sind einfach genial. Macht bitte weiter so, ich freue mich jetzt schon auf die Shuttle Saison 2022 / 2023
    Danke für eure Bemühungen !
    Rudi

  • #5

    Johannes Pfarr (Sonntag, 15 März 2020 13:12)

    War trotzdem eine tolle Saison.
    Bis zum nächsten mal.
    Gruß aus dem sonnigen Umlachtal
    Johannes

  • #4

    Costa & KP (Freitag, 17 Januar 2020 09:27)

    Ratschings war gigantisch.
    Eine perfekte Organisation und super Hotel. Es hat gepasst.
    von der Anfahrt, über das geniale Skigebiet, dem Discoabend mit Ursel und den Spitze Reiseleitern Gerd& Eugen.
    Vielen Dank.
    Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

  • #3

    Johannes Pfarr (Donnerstag, 09 Januar 2020 11:31)

    Hallo Zusammen, ich finde es super und mutig bei schlechten Wetterprognosen
    die Ausfahrt nach Reutte kurzfristig abzusagen. Das zeichnet verantwortungsbewusste
    Organisatoren aus!!!!!
    Viele Grüsse aus dem Umlachtal
    Johannes

  • #2

    Biggi Hipp (Sonntag, 03 März 2019 20:08)

    Herzlichen Dank für die immer toll organisierten Ausfahrten!
    So macht ein Skitag einfach nur Spass...
    nette Organisatoren, schöne Skigebiete und meist auch noch gutes Wetter!
    DANKE dass es euch gibt!

  • #1

    Gerd Meissner, in eigener Sache (Freitag, 24 März 2017 19:10)

    Wir freuen uns über Lob, Witziges oder alles Mögliche. Natürlich auch über konstruktive Kritik und Anregungen.