DER DONNERSTAG IST GERETTET



Winterprogramm 2023 / 2024


 

Spät angefangen, dafür aber ein bisschen früher aufgehört - so könnte man die letzte Saison zusammenfassen. Bedingt durch den Schneemangel im Allgäu mussten wir einige Ziele kurzerhand ins Allgäu transformieren: Hochzeiger, Kühtai und Lenzerheide. Insgesamt 10 Fahrten konnten wir durchführen, dazu das erste Mal eine 3 - Tage - Fahrt 'Rund um Imst'.

 

Es ist schwierig, unter diesen Vorzeichen eine vernünftige Saisonplanung für unsere 11. Saison zu machen. Also hoffen wir auf euer Verständnis, wenn wir kurzfristig das Ziel ändern müssen. Wir sind flexibel, ihr hoffentlich auch. Wenn es einen frühen Wintereinbruch geben sollte, fahren wir auch ins 'richtige' Allgäu. 

 

Die Abfahrtszeiten werden wieder je nach Fahrtziel etwas variieren. Bei den näheren Zielen wie Steibis oder Hündle starten wir um 7 Uhr 30, bei den weiteren Zielen im Allgäu um 7 Uhr.

Wenn wir ins 'erweiterte Allgäu' fahren, entsprechend früher.  

 

Nach dem erfreulichen Start mit einer 3 - Tage fährt gibt es diese auch wieder im Programm. 

 

Ein Klick aufs Ziel führt zur detaillierten Beschreibung. Dort gibt es auf jeden Fall die richtige Abfahrtszeit.