Ladies - Day in Balderschwang

 Die Liftbetreiber in Balderschwang sind Fans des Allgäu - Shuttle und haben auf unseren Vorschlag kurzfristig den Ladies - Day am 27. März ausgerufen.

 

Da müssen wir natürlich mitmachen und verlegen unseren Abschluss um einen Tag vor auf den Mittwoch. Frauen bekommen an diesem Tag eine Freikarte, aber auch die Männer fahren dank unserer besonderen Kontakte ebenfalls sehr günstig. Wir freuen uns deshalb nicht nur auf viele Ladies, sondern auch auf viele Männer, die mit uns einen wunderbaren Abschluss dieser Saison feiern wollen.

 

Schnee und Pisten werden bestens präpariert sein, es liegt immer noch massenhaft Schnee in Balderschwang. Diese Woche kommt vermutlich auch noch einiges dazu. Die Schelpenalpe bietet extra die leckeren Kässpätzle. Die Küche bleibt bis 17 Uhr 30 offen. Wir bleiben bis ca. 18 Uhr dort um ausgiebig zu feiern. 

 

 

Der Preis für Lift, Bus und eine kleine Überraschung beträgt: 

 

22,- Euro für die Ladies
42,- Euro für die Männer. 

 

Um die Busgrößen besser planen zu können, bitten wir euch jetzt schon um die Anmeldungen. 

 

Abfahrt am Gigelberg ist um 7 Uhr, die Rückfahrt gegen 18 Uhr.