Zugspitze

Skigebiet Zugspitze / Garmisch

 

Die Zugspitze ist mit Pisten von 2.000 – 2.700 m Deutschlands höchstes Skigebiet und bietet vor beeindruckender Kulisse wirklich für alle Skifahrer und Snowboarder etwas.

 

Zwei Sechsersessellifte und 4 Schlepplifte erschließen dort oben 22 km Naturschneepisten.

 

Für die Freunde des Tiefschnees gibt es ganz attraktive Varianten. Der neue Sessellift zum Wetterwandeck sorgt dafür, dass es dort keine Wartezeiten mehr gibt.

 

Für Snowboarder ist es der „In – Treff“ schlechthin. Dort trifft sich die ganze Szene. 

 

 

Egal ob Skifahrer oder Boarder, es wird ein unvergesslicher Tag, weil höher geht es in Deutschland wirklich nicht mehr.

 

Weil wir heute bei der Auffahrt die neue Eibsee - Gondelbahn benutzen, ist die Abfahrt in Biberach um 6 Uhr 30, die Rückfahrt ist um 17 Uhr.  

Fahrpreis 63 Euro