Zugspitze


Skigebiet Zugspitze / Garmisch

 

Die Zugspitze ist mit Pisten von 2.000 – 2.700 m Deutschlands höchstes Skigebiet und bietet vor beeindruckender Kulisse wirklich für alle Skifahrer und Snowboarder etwas.

Zwei Sechsersessellifte und 4 Schlepplifte erschließen dort oben 22 km Naturschneepisten.

Für die Freunde des Tiefschnees gibt es ganz attraktive Varianten. Der Sessellift zum Wetterwandeck sorgt dafür, dass es dort keine Wartezeiten mehr gibt.

Für Snowboarder ist es der „In – Treff“ schlechthin. Dort trifft sich die ganze Szene.

Wir können mit der Zahnradbahn ab Eibsee direkt ins Skigebiet ( 8.45 Uhr ), oder aber mit der neuen Eibsee-Gondelbahn zum Zugspitzgipfel und weiter mit der Gletscherbahn zum Sonnalpin.  Die Eibsee-Bahn überwindet fast 2.000 Höhenmeter und bietet atemberaubende Aussichten.

 

Egal ob Skifahrer oder Boarder, es wird ein unvergesslicher Tag, weil höher geht es in Deutschland wirklich nicht mehr.

 

 

Zurück geht es mit der Eibsee-Gondelbahn oder mit der Zahnradbahn. 

 

Fahrpreis 83 €

Leistungen Busfahrt, Liftkarte
 Abfahrt  6 Uhr Gigelberg Biberach
Rückfahrt 17 Uhr 
EvM - Tipp Für die Genießer bietet sich zum Abschluss die Einkehr in der '2962  - Panoramalounge' an. Der Rundblick über 400 Gipfel in 4 Ländern ist einfach überwältigend.